Sale!

Vision Vapros iBox

83,30 34,99 VAT included

Offer!! Vision Vapros iBox

Vision Vapros iBox – 1500mAh VP / VW Mod

Vision Vapros iBox is a new box style mod Vision CIGS. it has a built-in 1500mAh battery with adjustable voltage and wattage adjustable. the resistance can be as low as 0.5ohms high to 1.8 ohms.

Package contents:
1 x iBox mod
1 x Micro USB charger
1 x plug-in power supply unit
1 x warranty card (6 months)
1 x manual
1 x-packing box

properties
Capacity: 1500mAh
Size: 95 (L) * 54.3 (W) * 18.4 (H) mm
Net weight: 245 g
Output voltage: 3.0 ~ 6.0V
Output power: 3 ~ 25w
Resistance range: 0.5 ~ 1.8ohm
Cut-off time range: 8 ~ 18 seconds

Operation:
power on/off: when the iBox is turned off, the center round button can be turned on for 2 seconds. after it is turned on, press the center button for 2 seconds, then the management console, which shows 6 icons, will appear. you can select any icon by rotating the center button. to disable, select the first submenu, and press enter once.
VP / Exchange VW mode: These two modes can be changed by a simple click on the middle button.
Time management: With ‚spinning wheel to select the second icon and press the center button to get to, then you can reset the time by the spinning wheel, and press Enter button to get the next section.
External power control: With ‚spinning wheel to select the third icon and click on the middle button to get to. Immediately after the click it goes back to the main interface with a light signal on the main screen. To disable, repeat the process.
Resistance protection control: Use the spinning wheel, select the fourth icon and press the center button to get to. the setting range is from 0.5 ohms to 1.8ohm. Once set up, with lower value in ohms then the alarm threshold set with cartomizer, the device will „Resistance protection“ report on the main screen and stop the power switch to work.
Cut-off time control: Use the spinning wheel to select the fifth icon, then click the center button. the setting range between 8-18 seconds. after setting the configured length of power (as indicated by the running clock when push the slide button on the side), the device will cut the output power for safety.
Exit: use the spinning wheel to select the sixth icon and click the middle button to get to it from the management console and return to the main menu.
Charging the device: Charging is only possible using the USB cable or both the USB cable and power supply.

SKU: 3610

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Vision Vapros iBox”

Rufen Sie uns an: 06104 9538479
Angebot!

Vision Vapros iBox

83,30 34,99 inkl.MwSt

Angebot!! Vision Vapros iBox

Vision Vapros iBox – 1500mAh VP / VW Mod

Vision Vapros iBox ist eine neue Box-Stil Mod Vision CIGS. Es hat eine eingebaute 1500mAh Akku mit einstellbarer Spannung und Wattleistung einstellbar. Der Widerstand kann so günstig wie 0.5ohms hoch bis 1,8 Ohm betragen.

Packungsinhalt:
1 x iBox mod
1 x Micro-USB-Ladegerät
1 x Steckernetzteil
1 x Garantiekarte (6 Monate)
1 x Handbuch
1 x-Verpackungs-Kasten

eigenschaften
Kapazität: 1500mAh
Größe: 95 (L) * 54,3 (W) * 18,4 (H) mm
Nettogewicht: 245 g
Ausgangsspannung: 3.0 ~ 6.0V
Ausgangsleistung: 3 ~ 25w
Widerstandsbereich: 0,5 ~ 1.8ohm
Cut-Off-Time Range: 8 ~ 18 Sekunden

Betrieb:
Ein- / Ausschalten: wenn die iBox ausgeschaltet ist, um die mittlere runde Taste für 2 Sekunden eingeschaltet werden. Nachdem er eingeschaltet ist, drücken Sie die mittlere Taste 2 Sekunden lang, dann werden die Management-Konsole, die 6-Symbole zeigt, angezeigt. Sie können jedes Symbol durch Drehen Sie die mittlere Taste zu wählen. Deaktivieren, wählen Sie die erste Untermenü, und klicken Sie einmal die Eingabetaste.
VP / Austausch VW-Modus: Diese beiden Modi können durch einen einfachen Klick auf die mittlere Taste geändert werden.
Zeitmanagement: Mit ‘Spinnrad, um das zweite Symbol auswählen und auf die mittlere Taste, um zu gelangen. Dann können Sie die Zeit durch das Spinnrad zurückgesetzt, und klicken Sie Enter-Taste, um den nächsten Abschnitt zu erhalten.
Externe Leistungsregelung: Mit ‘Spinnrad auf das dritte Symbol zu wählen und klicken Sie auf die mittlere Taste, um zu gelangen. Gleich nach dem Klick geht es zurück auf die Hauptschnittstelle mit einem Lichtzeichen auf dem Hauptbildschirm. Zu deaktivieren, wiederholen Sie den Vorgang.
Resistance Schutzsteuerung: Verwenden Sie das Spinnrad, das vierte Symbol auswählen und auf die mittlere Taste, um zu gelangen. Der Einstellbereich liegt zwischen 0,5 Ohm zu 1.8ohm. Einmal eingerichtet, mit niedrigerem Wert in Ohm dann die Alarmgrenzwert eingestellt mit cartomizer, das Gerät wird “Widerstand Schutz” Bericht auf dem Hauptbildschirm und stoppen Sie den Netzschalter, um zu arbeiten.
Cut-Off-Zeitsteuerung: Verwenden Sie das Spinnrad, um das fünfte Symbol auszuwählen, klicken Sie dann auf die mittlere Taste. Der Einstellbereich zwischen 8-18 Sekunden. Nach der Einstellung der konfigurierten Länge der Leistung (wie von der laufende Uhr anzeigte, wenn schieben Sie den Schiebeknopf an der Seite), wird das Gerät schneiden Sie die Ausgangsleistung für die Sicherheit.
Exit: verwenden Sie das Spinnrad, um das sechste Symbol auszuwählen, und klicken Sie auf die mittlere Taste, um zu gelangen. Diese von der Management-Konsole und kehrt zum Hauptmenü zurück.
Aufladen des Gerätes: Ladevorgang ist nur möglich, verwenden Sie das USB-Kabel sein oder sowohl mit dem USB-Kabel und Netzteil.

Kategorien: ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vision Vapros iBox“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.