About electronic cigarettes

Modern electronic cigarettes (or ecigs) became popular in Germany a little less than ten years ago because smokers considered them a cleaner, cheaper and less harmful form of nicotine consumption.

Despite the confusing variety of different devices that have come onto the market in recent years, all electronic cigarettes do the same simple thing: they turn a „eliquid“ into vapour that is inhaled („vaped“) as an alternative to inhaling the smoke of a burning cigarette.

If you want to try out vaping, we have a large selection of electronic cigarette starter kits and hundreds of liquid flavours to choose from. If you need help getting started, please feel free to contact us.

 

About DIY e liquid

Although there is no shortage of ready-to-use and liquid products for Vaper to choose from, many people prefer to make their own to save money – or simply to create their own perfect taste combinations.

DIY e Liquid may seem discouraging at first, but with a little trial and error most people can produce decent quality juices within weeks. In fact, this is exactly what most of the largest liquid manufacturers have started today.

Our DIY eliquid starter kits contain everything you need (including simple instructions) to make your first bottles. Once you get started, we have all the DIY blends you need at affordable prices and a wide range of flavour concentrates to experiment with.

updated page

Über elektronische Zigaretten

Moderne elektronische Zigaretten (oder Ecigs) wurden vor etwas weniger als zehn Jahren in Deutschland populär, da Raucher sie als eine sauberere, billigere und weniger schädliche Art des Nikotinkonsums betrachteten.

Trotz der verwirrenden Vielfalt an verschiedenen Geräten, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind, machen alle elektronischen Zigaretten die gleiche einfache Sache. Sie verwandeln eine „eliquid“ in Dampf, der eingeatmet („vaped“) wird, als Alternative zum Einatmen des Rauchs einer brennenden Zigarette.

Wenn Sie das Vaping ausprobieren möchten, haben wir eine große Auswahl an elektronischen Zigaretten-Starterkits und Hunderte von Flüssigaromen zur Auswahl. Wenn Sie Hilfe beim Einstieg benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

 

Über DIY e liquid

Obwohl es keinen Mangel an gebrauchsfertigen und flüssigen Produkten gibt, aus denen Vaper wählen können, ziehen es viele Menschen vor, ihre eigenen zu machen, um Geld zu sparen – oder einfach nur um ihre eigenen perfekten Geschmackskombinationen zu kreieren.

DIY e Liquid kann zunächst entmutigend erscheinen, aber mit einem kleinen Versuch und Irrtum können die meisten Menschen innerhalb von Wochen anständige Qualitätssäfte produzieren. Tatsächlich ist dies genau das, was die meisten der größten Hersteller von Flüssigkeiten heute begonnen haben.

Unsere DIY eliquid Starterkits enthalten alles, was Sie benötigen (einschließlich einer einfachen Anleitung), um Ihre ersten Flaschen herzustellen. Sobald Sie anfangen, haben wir alle DIY-Mischungen, die Sie benötigen, zu günstigen Preisen und eine große Auswahl an Geschmackskonzentraten, mit denen Sie experimentieren können.